»kaffeekränzchen.«





»kaffeekränzchen.«

fotografie. hier & jetzt. liebe. zukunft.


die beste methode, das leben angenehm zu
verbringen ist, guten kaffee zu trinken.
und wenn man keinen haben kann, so soll man
versuchen, so heiter und gelassen zu
sein, als hätte man guten kaffee getrunken.
(jonathan swift)




home | me | gästeliste | abo








was bleibt.

war ein schönes wochenende. muss man mal so sagen. viele liebe menschen wiedergesehen & morgen vielleicht noch das schnuppi. hoffentlich klappt es.

die clubbesuche waren mal wieder eher ernüchternd. bezogen auf die musik. aber man kann das ja auch mal gekonnt ignorieren. dennoch fühl ich mich komisch. es ist schon nach so kurzer zeit die ich nun in berlin wohne alles so fremd. und man merkt jetzt schon dass der eine oder andere kontakt in nächster zeit völlig abbrechen wird. aufgrund dummer missverständnisse. traurig. sowas gehört sich für eine freundschaft doch nicht.

ich denk ganz fest an den mann. ich liebe dich.

 

alles toll. hoffe ich. gute nacht.

 

 

25.8.08 00:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de