»kaffeekränzchen.«





»kaffeekränzchen.«

fotografie. hier & jetzt. liebe. zukunft.


die beste methode, das leben angenehm zu
verbringen ist, guten kaffee zu trinken.
und wenn man keinen haben kann, so soll man
versuchen, so heiter und gelassen zu
sein, als hätte man guten kaffee getrunken.
(jonathan swift)




home | me | gästeliste | abo








time warp.

es war toll in friedrichshagen. die menschen waren begeistert. es war nur kino, aber sie tanzten und sangen mit. wahnsinn. einfach kultig. die erinnerungen an meine kindheit haben mich dort überkommen (meine güte, das kling als wäre ich bald in der kiste). es sind tolle erinnerungen & ich will nicht eine dieser missen. die tollen erlebnisse, die ich hatte, haben mich geprägt und sie sitzen im herzen, ganz tief und nie werden sie von dort entkommen.



und ich danke dabei vorallem dieser show, für viele tolle abende. ich verbinde viel damit & jeder der sie nie life sehen konnte, sollte sich den film anschauen. es gibt kein besseres musical als dieses. es ist kult.

 

rocky horror picture show

 

 


12.9.08 21:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Willi (18.9.08 17:13)
wie wahr, wie wahr. es ist wirklich eines der schönsten Musicals die es gibt. habe es als es im Theater Chemnitz kam, mind. 5 mal gesehen. und letztens mal wieder dem Film geschaut. schön, dass es noch andere gibt, denen es ebenso gefällt.


icke / Website (19.9.08 20:48)
hey willi. was bistn du für n willi? kenn ich dich oder nicht? aber freut mich das jemand das musical auch schon so oft gesehen hat. war so toll in chemnitz. leider gibt es viel zu viele die es noch nicht einmal kennen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de