»kaffeekränzchen.«





»kaffeekränzchen.«

fotografie. hier & jetzt. liebe. zukunft.


die beste methode, das leben angenehm zu
verbringen ist, guten kaffee zu trinken.
und wenn man keinen haben kann, so soll man
versuchen, so heiter und gelassen zu
sein, als hätte man guten kaffee getrunken.
(jonathan swift)




home | me | gästeliste | abo








hinter den kulissen.

was ist hier eigentlich los? die menschen machen sich gedanken über sachen bei denen ich mich echt fragen muss, ob denn ihr eigenes leben so uninteressant ist. schlimm wenn man irgendwelche falschen schlussfolgerungen zieht und in seinem schubladendenken festhängt. dann doch lieber beim denken bleiben und das mit weitererzählen einfach lassen. hauptsache jemanden durch den schlamm ziehen, gerüchte in die welt setzen. ich find die situation auch nicht berauschend. dennoch versuch ich meinen weg zu gehen. dass ich menschen (&besonders einen) sehr verletzt habe, weiß ich. wusste ich auch bevor ich diesen schritt gegangen bin. aber ich hab es aus gutem grund getan. meine rationale stimme im kopf hat mich im letzten moment zu diesem schritt gebracht & vielleicht ist es vorerst das beste für alle, auch wenn es nicht optimal ist.


ich schätz mich eigentlich für einen guten menschen ein. der sehr viel zuhört & andere wenig belastet mit meinen problemen. aber sobald man es anders macht, es nicht allen recht macht, steht man allein da. wird verachtend angeschaut. mit totalem unverständnis tritt man an mich ran, bzw. hält sich eher fern. die geschichten die erzählt werden kann ich mir dann über 5 ecken anhören. &das nur weil ich jetzt auch mal egoistisch handel. ich hab viel eingesteckt, war immer diejenige, die als letzte auf die palme zu bringen war. aber irgendwann ist auch meine geduld am ende.


ich bin wirklich gerade sehr egoistisch, aber auch das muss mal sein. &man sollte wissen, dass ich im herzen trotzdem anders bin als derzeit erzählt wird.



danke



***



aber nice party

mehr auf sachsenfernsehen




4.5.09 17:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bell / Website (6.5.09 11:12)
also mich kannste ruhig mit deinen problemchen ärgern. ist doch normal sowas.
& zu dem rest. ich denke diesmal trägst du wenigser schuld als man dir nachsagt.
(man kann nicht immer an andere u ihr wohl denken u sein eigenes zurückstellen!!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de