»kaffeekränzchen.«





»kaffeekränzchen.«

fotografie. hier & jetzt. liebe. zukunft.


die beste methode, das leben angenehm zu
verbringen ist, guten kaffee zu trinken.
und wenn man keinen haben kann, so soll man
versuchen, so heiter und gelassen zu
sein, als hätte man guten kaffee getrunken.
(jonathan swift)




home | me | gästeliste | abo








so schnell gehts.

wow. alles neu & das jetzt doch so schnell. die letzte 4 wochen (vor allem aber die letzten 2) waren wirklich erbärmlich. nur noch gewartet.

aber jetzt ist geschafft. nach 5-tägigem umzug (inkl. laminat, putzen, malern & 10maligem zum baumarkt fahren). die wohnung ist so toll! ich freu mich wie ein keks, dass SIE es geworden ist. und auch wenn es stressig und oft nervenaufreibend war, hat im endeffekt alles super geklappt.

außer dem katzentransport lief es recht chillig. aber auch die fühlen sich jetzt wohl. sehen zumindst glücklich aus (: jetzt müssen die katzer erst einmal alles erkunden. und so ein neues zuhause ist ja auch irrsinnig spannend.

+++

m hoch 4!

ps: ich bin glücklich. sehr sogar. (:
3.8.09 11:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de