»kaffeekränzchen.«





»kaffeekränzchen.«

fotografie. hier & jetzt. liebe. zukunft.


die beste methode, das leben angenehm zu
verbringen ist, guten kaffee zu trinken.
und wenn man keinen haben kann, so soll man
versuchen, so heiter und gelassen zu
sein, als hätte man guten kaffee getrunken.
(jonathan swift)




home | me | gästeliste | abo








real life.

langsam fang ich an blogs wirklich zu lieben. die letzten tage bin ich auf sehr interessante gestoßen. & meine vorliebe gilt derzeit vorallem den modeblogs/lifesytleblogs.
einer mit tollen fotos ist u.a. »the sartorialist«





desweiteren verfolge ich nun schon seit langem den modeblog der »les mads«

mir zwar teilweise etwas übertrieben, mit diesen high-fashion sachen, aber immer interessante links zu persönlichkeiten & tipps für diverse modegeschäften u.a. in berlin. es macht einfach spaß darin zu lesen.

das interessante dabei ist, dass sie abweichen von den hochglanz high-fashion magazinen, in denen nur kleidung an topgestylten models abedruckt wird, die 100e bis 1000e kostet & sich keine junge frau jemals leisten könnte. aus diesem grund habe ich immer schon so eine antipathie gegen diese zeitschriften gehabt. alles unrealistisch. eine völlige verblendung findet da statt. deshalb mag ich diese blogs. es werden leute auf der straße fotografiert. die optik und der persönliche stil spielen eine rolle, nicht woher und wie teuer die sachen sind. so sollte es doch sein & so ist es doch auch im realen leben. oder wann sieht man denn auf der straße mal jemanden mit einem chanel kleid? ich nicht so oft.

warum ich mich dafür so interessiere rührt wahrscheinlich daher, dass ich drauf und dran bin endlich wieder zu fotografieren (denn die fotos inspirieren so) & bald auch die eigene website zu basteln. aber bis jetzt fehlte zeit. aber mit neuer wohnung & ruhe (und v.a. internet zuhause) wird das in angriff genommen.
11.8.09 10:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bell / Website (11.8.09 12:40)
ich bin auf deine eigene seite gespannt.
wird sicher schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de