»kaffeekränzchen.«





»kaffeekränzchen.«

fotografie. hier & jetzt. liebe. zukunft.


die beste methode, das leben angenehm zu
verbringen ist, guten kaffee zu trinken.
und wenn man keinen haben kann, so soll man
versuchen, so heiter und gelassen zu
sein, als hätte man guten kaffee getrunken.
(jonathan swift)




home | me | gästeliste | abo








veränderung.

ich erleb gerade endlich wieder, wie schön mein leben doch ist. ich bin echt glücklich. weg von der vergangenheit. in einer neuen gegenwart. mit toller wohnung, die derzeit meinen ganzen stolz darstellt. + die miezers natürlich. in sachen liebe erlaub ich mir kein urteil mehr, weder zu positv, noch zu negativ. wenigstens das habe ich aus dem vergangenen jahr gelernt. es ist gut so wie es ist und man wird sehen wo es hingeht.

❧❧❧

ich glaube langsam werd ich auch ruhiger und zufriedener. ich merke, dass ich hier nun endlich so leben kann wie ich es möchte. ich muss mich nicht an leute anpassen. ich hab die partymaddl hinter mir gelassen denke ich. parties tangieren mich nicht mehr sehr, außer natürlich zum arbeiten. warum sollte man hier ständig in clubs rennen, wo es doch soviel anderes schönes gibt was man machen kann. anstatt die interessen shopping, parties, autos und markenklamotten, lieber naturtrips, radtouren, potsdam, politik, kochabende und balkonpflanzen. ich werde spießig. aber mir gefällts irgendwie.




25.9.09 11:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bell / Website (27.9.09 16:41)
na du kleiner spieser :D
ist doch schön wenn sich alles langsam ordnet. so sollte es ja auch sein. kuss b.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de