»kaffeekränzchen.«





»kaffeekränzchen.«

fotografie. hier & jetzt. liebe. zukunft.


die beste methode, das leben angenehm zu
verbringen ist, guten kaffee zu trinken.
und wenn man keinen haben kann, so soll man
versuchen, so heiter und gelassen zu
sein, als hätte man guten kaffee getrunken.
(jonathan swift)




home | me | gästeliste | abo








Name
Email
Website


Werbung


Plumä
( -/- )
31.12.10 11:11
Ich bin mir so sicher mit meinen Worten bitte lass es uns umsetzten, es geht!!



CD-74
( Email )
11.9.10 22:04
:D PLUMÄ



Thomas
( Email )
19.11.09 11:07
He schickst Du mir mal ne Mail, oder sagst mir wie ick Dich bei facebook finde?! Danke



Holger
( Email )
21.7.09 00:14
Grüß dich, Große,Holger hier.Samstag war der Hammer,(nicht nur)U2 lieben eben Berlin.Dachte, du kommst noch;-).Klasse, dein Blog.LG




( Email )
25.11.08 17:03
Tagchen ;D
Bin auf deiner Seite vorbeigerutscht & die fotos sind echt gut. Rein aus Interesse: Mit welchem Programm bearbeitest du sie :0 ?
Würd mich über ne Mail freuen!



bell
( -/- )
9.11.08 15:48
emo? soll ich dich auch mal beleidigen? keine ahnung bin mit nichts zufrieden.
passiert ja manchmal.



bell
( / Website )
24.9.08 15:47
naja wir kommen um 11 glaube ich an. laufen dann zum brandenburger tor und dann geht die demo los -.-

um 16:30 müssen wir schon wieder am bahnhof sein. also wenn ich irgendwie merke ich hab freizeit ruf ich dich an.

aber du arbeitst ja sicher auch oder?
schön wäre es ja.

kussi.



bell
( / Website )
22.9.08 19:41
he schnuppi. ich bin am donnerstag in berlin. wegen einer demo von der klinik bzw krankenhäusern aus gaz deutschland.
ich wink dir in gedanken

kussi.



Erik
( Email )
20.9.08 19:07
servus aus münchen!tolle seite!diese Lyrik gefällt mir ungemein...Toll. Wie geht es dir? Hoffe gut...Liebe grüße aus dem Süden...ciao



bell
( / Website )
10.9.08 17:32
im moment muss ich mich erstmal in den neuen job reinfinden.

& dann geht wieder los



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de